Frohes neues Jahr mit Verspätung, Alltagsblues und erste Frühlingsgefühle

Ohje, ich schäme mich ja fast, aber ich muss es nochmal sagen: Frohes neues Jahr, ihr Lieben! Ich weiß ich bin phänomenal spät dran - und das fällt besonders hier im Bloggerbusiness noch viel mehr auf, denn kaum ist der Weihnachtsbraten vertilgt scheint es, als würden die ganzen fleißigen Blogger um einen herum sich schon auf die Osterdeko stürzen...
Ich bin nun jedenfalls aus dem Urlaub zurück, der Alltag hat mich wieder - und das Bloggen auch :). Morgen gibt es das erste DIY des Jahres - und ja, es wird frühlingshaft :)! Heute zeige ich euch nur kurz ein paar erste kleine Einblicke in meine Frühlingsdeko (aufgenommen bei schrecklich grauem Wetter und miesem Licht, vergebt mir ;)).


 

Den Samstagabend verbringe ich jedenfalls noch gemütlich mit einer Freundin auf dem Sofa - ein kleiner Serienmarathon steht an ;).  Davor  wird noch ein bisschen geschmökert...das Game-of-Thrones-Fieber hat schließlich auch mich erreicht, allerdings (bis jetzt) nur in Form der Bücher, die mir viel besser gefallen als die Serie. Da habe ich doch tatsächlich die ersten vier Bände in Rekordzeit verschlungen und stürze mich jetzt auf den fünften...

..ihr Lieben, habt ein wunderbares Wochenende! Ich freue mich auf ein wunderbares Jahr 2015 mit euch!!! Ein nettes Motto habe ich hier schon mal in Form meiner neuen Wanddeko gefunden..."It never gets easier, you just get better" ;)! Viele Grüße, ihr Süßen!

(Häusschenregale und Deko: Depot; schwarz-weiße Decke: ist ein Schal von Hunkemöller ;);  Kissen: DIY; Vase: DIY; Kerzenständer: DIY; Poster: DIY)
 








Kommentare:

  1. Toll eingerichtet! Das Sofa mit den Kissen ist wundervoll und die Bilder an der Wand sind einfach nur toll!

    Allerliebst ♥
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank liebe Lea :*!
      Sowohl Kissen als auch Bilder sind alle selbstgemacht, da freut mich den Lob gleich noch mehr :)!
      Viele Grüße,
      Miriam

      Löschen
  2. Sehr sehr schöne und inspirierende Bilder trotz des Lichts. Danke dafür! :)
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeikommen würdest und bei meiner Aktion SHOW ME YOURS mitmachen würdest!
    Es ist eine Art Blogvorstellung, bei der ich ALLE Teilnehmer vorstellen werde ;)
    Die Aktion findest du unter der Rubrik "FASHION" auf meinem Blog oder direkt unter diesem Link http://goldenplumb.blogspot.it/p/d-und-schuhe-das-ist-beinahe-das-selbe.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    LG Anna
    http://goldenplumb.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Good post dear! I am following you and following back if you like my blog ;))) kisses...
    http://tasarimkaravani.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen