#läuft - Instagram und so

Herje, kennt ihr das, wenn man sich ganz plötzlich ganz alt fühlt? So ging es mir gerade, als ich mich (endlich, endlich) auch mal an Instagram getraut habe und sich mir eine ganz neue Welt (*hust* neu *hust*) eröffnete. Naja, ich muss mich da noch ein bisschen reinfinden, aber bis jetzt #keinproblem und so...es gibt jetzt sogar ein wunderbares Widget hier in der Sidebar, mit dem man meine neuesten Bilder sofort mitverfolgen kann. 

Wohnvorstellungen gibt es jetzt also auch auf Instagram, und im Gegensatz zum Blog wird es dort auch mehr persönliche Beiträge (Bilder? Posts?) geben und ich kann euch alle meine Lieblingsplätze, - läden und -cafés zeigen! Außerdem werde ich dort natürlich immer neue Einrichtungsideen und Dekotips sammeln - und wenn ich gerade in einer besonders schönen Wohnung stehe, seid ihr quasi live dabei und bekommt sofort ein Bild ;). Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig freuen, wenn ihr mich auch dort begleiten wollt! Natürlich folge ich nach und nach auch allen meinen Lieblingen und selbstverständlich auch euch ;). Also, ran an's Handy, "Wohnvorstellungen" ist der Name :)! 

An dieser Stelle auch mal ganz unabhängig von Instagram ein großes Danke an euch alle, ich bin wirklich mehr als froh euch alle zu haben! Eure lieben Kommentare motivieren mich jeden Tag :)! Ihr seid klasse..#läuft ;).

Kommentare:

  1. Also jetzt stelle ich fest das ich alt bin, habe kein Instagram, noch nicht mal ein Handy auf dem das funktionieren würde ;)
    Aber ich schau mir deine Sachen gerne weiterhin auf dem Blog an!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst ihr ihre Posts auch online anschauen :)

      Finde es übrigens auch schön, dass es jetzt einen Instagram Account hat (obwohl ich das selsbt auch gar nicht mehr habe)

      Löschen
  2. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen