Hirsch-Klebebild DIY

Hallo meine Lieben!
Ohgott, ich weiß, ich habe eine Woche lang nicht mehr gebloggt - es tut mir schrecklich Leid! Ich hoffe eine wichtige Klausur, schlimmer Herzschmerz und dazu noch eine fette Erkältung gehen als Entschuldigung soweit durch...wie ihr schon an dem Bild hier erkennen könnt verbringe ich nun erstmal ein paar Tage im Bett (die Klausur habe ich seit gestern hinter mir, tschacka :)!) und kuriere mich...

Trotz aller Wirrnisse der letzten Tage und Wochen kommt hier langsam Weihnachtsstimmung auf. In Ermangelung von Kraft für größere Projekte zeige ich euch heute ein schnelles erstes WeihnachtsDIY :). Zu bewundern ist es seit heute über meinem Bett und ich fühle mich wirklich gut beschützt ;).

Ihr braucht dazu nur eine Sache: Masking-Tape, Klebeband, oder wie auch immer man das Zeug in der hippen Bloggerwelt heute so nennt. Unabhängig vom Namen muss ich mich hier als absoluter Fan outen: Vor ein paar Wochen wusste ich damit - trotz unzähliger Inspirationsbilder - damit noch nicht allzu viel anzufangen und jetzt bin ich ganz vernarrt in diesen hübschen Alleskönner ;). Werdet ihr hier auf jeden Fall noch öfter sehen in Zukunft!





Auf Wänden klebt das Zeug jedenfalls fantastisch und lässt sich - oh Wunder! - auch komplett restlos wieder abziehen. Genial, oder? Ich habe jedenfalls in Windeseile einen Hirschkopf geklebt und finde ihn richtig chic. Jetzt bin ich ziemlich groggi (schreibt man das so? Also bei uns daheim SAGT man es zumindest so ;)) und verkrieche mich wieder im Bett...mit Tee und den ersten Plätzchen des Jahres (nein, nicht selbstgemacht, aber perfektes Tröst- und Gesundmachmaterial wie ich finde :)). Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, ihr Lieben! Kuschelt euch ein!

(Kissen: Ikea; Fell: Depot; Decke rosa-schwarz: ist eigentlich ein riiiiiiiesen Schal von H&M - da sieht man's mal, man muss nur kreativ sein :) ist jedenfalls herrlich kuschelig und echt groß)

Kommentare:

  1. Also ich finde den Hirschkopf unglaublich toll. Sieht richtig gut aus.
    Ich finde ihn nichtmal so weihnachtlich und könnte mir vorstellen ihn das ganze Jahr als Wandtattoo kleben zu lassen.
    Aber eine Frage hab ich da noch: Wo bekommt man dieses komische Klebeband her? Aus dem Baumarkt?
    Ich finde das unglaublich cool, vor allem die Stelle gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch ganz überrascht, dass es so einfach war :D Wenn du nicht im Internet einkaufen möchtest schau doch einfach mal im Bastelladen vorbei - momentan sind die eigentlich in jedem Sortiment, und das auch noch in so vielen Varianten <3
      Ich kaufe hier oft im "Idee Creativmarkt! - google das mal, vielleicht gibts so einen auch bei dir in der Nähe!

      Liebe Grüße :*
      Miriam

      Löschen
  2. Danke, ich bin auch ganz überrascht, dass es so einfach war :D Wenn du nicht im Internet einkaufen möchtest schau doch einfach mal im Bastelladen vorbei - momentan sind die eigentlich in jedem Sortiment, und das auch noch in so vielen Varianten <3
    Ich kaufe hier oft im "Idee Creativmarkt! - google das mal, vielleicht gibts so einen auch bei dir in der Nähe!

    Liebe Grüße :*
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja echt toll aus! Ich hab genug weiße Wände, da werde ich das doch glatt mal nachmachen!

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt gut aus - da muss ich doch idrekt mal googeln wo's (und ob) das in Wien gibt^^.
    Übrigens sieht dein Better super kuschelig aus^^
    xoxo Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *dein Bett, keiner Ahnung wieso da Better steht :D

      Löschen
    2. Liebe Liz, das muss es auch sein :D gerade in diesem Moment habe ich mich dort eingekuschelt und schniefe ein bisschen vor mich hin...aber du hast Recht, mit ein paar kuscheligen Decken und Fellen (die beste Anschaffung ever, ehrlich!) ist das Kranksein schon gar nicht mehr SO schlimm wie sonst ;).
      Jedenfalls kannst du dir sicher sein, dass ich gerade vor Neid vergehe - du wohnst in Wien, was für ein Traum! Ich war dort schon ein paar Mal und habe mich wirklich in die Stadt verknallt...und vielleicht gibt es dieses Jahr sogar einen kleinen Vor-Weihnachtsurlaub dort ;)!

      Liebe Grüße :*
      Miriam

      Löschen
  5. Tolle Idee. Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht ja richtig cool aus, ein echter Hingucker, perfekt für die kommende Advents/ Weihnachtszeit :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Hirschkopf ist wirklich gelungen und eine tolle Idee, werde ich zur Winterzeit definitiv auch in irgendeiner Weise umsetzten! Sehr einfache Deko und gut abzuziehen auch noch, so mag ich das :)
    Und gute Besserung fürs Herzi!

    Liebst,
    the Curious Girl

    AntwortenLöschen
  8. Soooo ein toller Blog !! Und deine Fotos finde ich super klasse. Deine Ideen inspirieren mich. Hast direkt eine Leserin mehr! ♥

    liebe Grüße, Inka <3
    http://xinkasblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen