Shopvorstellung: Majalino

Wie in diesem Post angekündigt folgt heute die Vorstellung von majalino - einem wundervollen kleinen Shop, den ich selbst vor Kurzem bei Dawanda entdeckt habe. Ich war sofort begeistert, besonders von den Materialien die dort verwendet werden. Sandra, die Inhaberin, war so lieb mir ein paar der Produkte zur Verfügung zu stellen - heute möchte ich sie euch vorstellen!

Ich habe wirklich sehnsüchtig auf das Päckchen gewartet - allerdings zum Glück nicht lange, denn schon nach ein paar Tagen durfte ich es bei mir in Empfang nehmen. Für den schnellen Versand gibt es auf jeden Fall einen Daumen hoch - übrigens genauso wie für die liebevolle Verpackung! Hübsch in Geschenkpapier gepackt und mit einer süßen "Dankeschön"-Karte, so macht das Auspacken gleich doppelt Spaß :).

Zugeschickt bekam ich gleich zwei Produkte: ein Set Untersetzer aus Holz und eine kuschelige Decke:



1. Die Untersetzer:
Zunächst zu den Untersetzer. Die konntet ihr ja schon in einem meiner letzten Posts (Klick!) bewundern. Ich habe sie in den wunderschönen Pastellfarben bekommen, aber es gibt sie auch in vielen anderen tollen Farben (ihr bekommt sie hier!):


Ich finde, gerade die pastellfarbenen oder die schwarz-weißen sind echte Herbst-Alleskönner. Holz an sich gehört für mich schon einfach bei jeder Herbstdeko dazu. Und diese süßen Untersetzer sind nun das kleine "gewisse Etwas" auf meiner Herbsttafel. Ich finde sie wunderbar!



2. Die Decke:
Hach, diese Decke. Leute, ernsthaft, GENAU SOWAS braucht man im Herbst! Ich hatte sie kaum in der Hand, da war ich schon überzeugt. Ich kann euch nur sagen: sei ist herrlich kuschelig. Und warm. Und nebenbei mit dem Sternenmuster super chic und total im Trend. Okay, eine Sache trübt meine Laune dann doch ein bisschen: ich habe sie so gut wie nie für mich, denn mein Freund schnappt sie sich regelmäßig :D!
Und genauso haben wir auch heute den Tag verbracht: Ganz gemütlich und eingekuschelt den Regen draußen beobachtet. Herrlich. 

Wer bei dem Bericht und den Bildern jetzt neidisch ist: Die Decke bekommt ihr hier  (und das auch zu einem wie ich finde sehr fairen Preis). 
Habt einen kuscheligen Abend, ihr Lieben!





Kommentare:

  1. Wirklich schöne Dinge hast du da bekommen :) Ich liebe das Rustikale der Untersetzer und die Decke ist einfach mega cool :) Das Muster ist toll! Dafür sind die Preise echt in Ordnung :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  2. Wow, in dem Shop gibt es echt süße Dinge! Werde wohl mal etwas stöbern .. Vielen Dank für den Tipp! :)
    Liebe Grüße, Viola
    http://viola-k.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mega schön, du hast nun eine Leserin mehr =) Ich werde mein Zimmer bald umdekorieren und du hast echt interessante Beiträge, weiter so!!

    Liebe Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen