Schweinerei! Skurrile Deko!


Ach ihr Lieben,

gerade ist es einfach nur unglaublich stressig - mein Studium lässt mir gerade kaum Luft zum Atmen und Privat ist auch alles ein einziges Kuddelmuddel :/
Aaaaber: ich habe mich heute verliebt. Schlagartig. Hals über Kopf. In ein schwarzes Plastikschwein. Kein Witz.


Ich kannte es schon aus dem Internet - und heute stand es promt in meinem Lieblingsdeko/blumenladen! Natürlich konnte ich da nicht anders und habe zugeschlagen.




Es ist übrigens auch noch nützlich - es ist ein Sparschwein :D! Ich bin hin und weg :D


Falls ihr euch auch so verliebt habt wie ich bekommt ihr es zB auch hier im Internet. Ich habe ein paar Euronen mehr bezahlt, aber das ist es mir wert - ich finde es schön, kleine Läden zu unterstützen. 


Das Schwein selbst ist natürlich Geschmackssache. Was aber allgemeingültig festzuhalten ist:

Traut euch bei eurer Einrichtung ruhig mal was! Was ein tolles Zuhause braucht sind nicht endlose Hochglanzfronten, sondern viel Persönlichkeit! Es muss überall etwas zu entdecken geben - ausgefallene Details, Dinge mit einer besonderen Geschichte oder Selbstgemachtes! Eure Gäste werden staunen!

Habt ihr auch ein paar skurrile Dekoobjekte bei euch in der Wohnung? Ich freue mich über witzige Kommentare und Idden :)!



So. Und ich setz mich jetzt aufs Sofa. Mit einem Glas Wein. Und dem Schwein neben mir :). Habt einen schönen Abend, ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen