Roomblush

Heute möchte ich euch kurz einen meiner Lieblings (Online-)Shops für süße Deko&mehr vorstellen: roomblush. Ich bin aktuell so wahnsinnig verliebt in grafische Muster - da kommt dieser tolle Shop gerade richtig!
Gegründet von der belgischen Grafikerin Eline Rousseau umfasst die Kollektion heute neben Tapeten und  Wandstickern auch Kissen, Tabletts und viel mehr. Schaut euch doch mal auf der Homepage (Klick!) um - und werft unbedingt einen Blick in das zum verlieben schöne Lookbook! Lasst euch inspirieren :)! Viel Spaß!


(alle Bilder mit freundlicher Genehmigung von roomblush)

Kommentare:

  1. Dein Blog ist wirklich toll ich bin dir direkt mal gefolgt <3
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    http://lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Shop! Dein nlog ist so so schön und ich glaube er wird mal sehr erfolgreich. Hast gleich eine neue Leserin <3 :)
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Ideen und interessanter Shop :=
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut, ich klick mich gleich mal durch den Shop :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, danke für diesen tollen Tipp! Ich abonnier dich auch gleich, ich liiiiebe Tipps für die eigene Wohnung und dein Blog ist echt toll :))

    Alles Liebe,
    Paula
    http://berriesandboots.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp :) Ich bin immer auf der Suche nach schöner Deko und stehe auch auf so Muster. Ich werde jetzt mal Stöbern.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen