Mangelhaft? Fabelhaft!

Hallo ihr Lieben,

hier auch endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir! Irgendwie sind die Semesterferien immer bedeutend stressiger als das Semester selbst - verrückt! Jedenfalls geht meine Hausarbeit ganz gut voran und heute Nachmittag hatte ich endlich mal wieder die Gelegenheit auf Schnäppchenjagd zu gehen!

Leute, ich hatte mich wirkich verguggt in ein paar tolle Kissen. Allerdings waren sie echt schweineteuer...aber deshalb mein Tipp: Fragt ruhig mal nach Mängelexemplaren!

In meinem Fall hatte ich Glück und tatsächlich gab es ein Exemplar, das wegen eines kaputten Reißverschlusses schon wieder im Lager gelandet war - und ich habe es zu einem echten Schnäppchenpreis bekommen! Ich habe schnell einen neuen Reißverschluss eingenäht und ein paar lose Fäden abgeschnitten und tadaaa! - schon hatte ich mein neues Lieblingskissen daheim!

Also, mein heutiger Tipp: es lohnt sich, ab und zu nach "defekten" Exemplaren zu fragen - oft sind sie mit ein bisschen Farbe, Lack oder ein paar Nadelstichen wieder wie neu! Und man bekommt einen super Rabatt! Es gibt also oft doch noch einen Weg um an seine Traumdeko zu kommen ;)!


PS: Ja, sogar ich (!) habe es geschafft einen neuen Reißverschluss einzunähen ;). Habt keine Angst vor sowas, das kriegt ihr locker hin! Und der vergleichsweise kleine Aufwand lohnt sich wirklich!

Kommentare:

  1. Das Kissen ist wirklich schön. Ehrlich gesagt bin ich noch nie auf die Idee gekommen, nach einem beschädigten Teil zu fragen. Vielleicht sollte ich mir das wirklich mal angewöhnen. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich hier nur anschließen, bin echt noch nie auf die Idee gekommen, nach einem Mängelexemplar zu fragen. Hätte auch nicht unbedingt geadcht, dass die immer sofort weggeräumt werden. Habe schon oft kaputte Sachen rumliegen sehen. Auch wieder ein super Tipp!
      Liebe Grüße,
      Äna

      Löschen
  2. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)
    Das Mit den Blumentüpfen ist ja ne richtig coole idee :)) Werd ich mal probieren!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen