Kick-off!

Hallo alle zusammen,

Willkommen auf meinem ersten eigenen Blog - die Idee dazu hatte ich wirklich schon vor Ewigkeiten, kam aber irgendwie nie dazu, sie umzusetzen...Ich hoffe ich kann euch in Zukunft ein bisschen für das Konzept begeistern und ihr schaut ab und zu vorbei :).

So richtig los geht es (leider) erst nächste Woche, dafür dann aber richtig! Ich muss mich hier erst ein wenig einarbeiten, das ist immerhin mein erster Blog und ich bin noch ein wenig unsicher was das ganze Design usw. angeht...also habt ein bisschen Geduld mit mir ;).  

Auch wenn es noch ein paar Tage eher ruhig hier sein wird würde ich mich freuen wenn ihr dan Blog im Hinterkopf behaltet - ab nächster Woche findet ihr hier eine Menge Ideen, Inspiration und Vorschläge zu den Themen Einrichtung, Dekoration usw. Die Idee dahinter ist, gute Einrichtung auch erschwinglich zu gestalten: ob durch Hacks bekannter und günstiger Möbel, Hinweise auf tolle und bezahlbare Einrichtungsshops oder auch einfach kreative Einrichtung die aus weniger mehr macht. Ich als absoluter Einrichtungsfanatiker beschäftige mich schon eine gefühlte Ewigkeit mit diesem Thema - als Student wohne ich natürlich auf kleinem Raum und ohne riesen Budget (das kennen sicher viele hier). Wer trotzdem mit viel Kreativität und Stil wohnen will ist hier genau richtig!


Ich nehme mir jetzt noch ein paar Tage um mir einen Überblick zu verschaffen über die Bloggerei ;) und dann geht es richtig los. Ich freue mich schon wahnsinnig und hoffe ihr schaut mal wieder vorbei!

Habt einen schönen Tag - auch bei diesem eher schlechten Wetter :/. Vllt macht ihr es ja wie ich und verbringt den Tag mit einer Tasse Tee daheim ;)?



Kommentare:

  1. Hallo :) Ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn total klasse :)
    Toll fände ich, wenn du noch so eine Follow-Option per E-Mail einbauen könntest :) Dann kann ich deinem Blog auch folgen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey bakingavenue,
    danke für dein Lob - ich freue mich immer sehr wenn jemandem mein Blog gefällt (auch wenn er noch so jung ist ;) ). Die Follow-by-Email Option habe ich gleich eingebaut - danke für den Tipp!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen